Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

dennree - Ihr Fachhandel für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt: Wir sind durch und durch Bio. Gemeinsam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebensmittelhandels. Wir setzen uns seit 50 Jahren aktiv für Themen ein, die (überlebens)wichtig sind: Artenvielfalt, Klimaschutz und Tierwohl. Zusammen mit Ihnen möchten wir den Bio-Gedanken weiter voranbringen. Seien Sie dabei! Für unsere dennree Zentrale am Standort Töpen suchen wir für das Team Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption Ihre Aufgaben Sie begleiten anspruchsvolle Projekte wie beispielsweise das Nachwuchsprogramm Bio-Talente. Sie sind daran beteiligt, bestehende Konzepte und Projekte zu optimieren, und tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebots bei. Ihre Kreativität kommt bei der Entwicklung neuer Trainingskonzepte und Lernlösungen für unterschiedliche Zielgruppen zur Geltung. Sie lenken den Prozess der Digitalisierung von Trainingskonzepten, um moderne und effektive Lernmethoden zu implementieren. Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der Erwachsenenbildung, Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie oder ein vergleichbares Studium oder eine Ausbildung mit entsprechenden Qualifikationen Sie haben eine Weiterbildung zum Trainer (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert, netzwerken gerne und überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten. Strukturiertes Arbeiten ist Ihre Stärke. Sie erkennen Zusammenhänge schnell und entwickeln ganzheitliche Lösungsansätze. Wir bieten Bei uns sitzen Sie nicht nur Ihre Zeit ab. Stattdessen bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz mit Sinn und eine Karriere mit echter Perspektive! Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder zur betrieblichen Altersvorsorge. Profitieren Sie als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate-Benefits-Plattform und die Option des Dienstradleasings. Für eine flexible Gestaltung Ihres Arbeitsalltags sorgen unser Jahresarbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Auf unserer eigenen E-Learning-Plattform Wissen macht BIO können Sie sich mit vielfältigen Kursen weiterbilden oder Sie nutzen unser spannendes Weiterbildungsangebot. Wir suchen Teamplayer (m/w/d)! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz. Vergünstigte Leckereien und ein umfangreiches Bio-Angebot in unserer Betriebskantine am Standort Töpen Möchten Sie unseren Weg mitgestalten? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugniskopien und den möglichen Eintrittstermin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail: bewerbung@dennree.de

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)